Medicamp 2017

World Human Foundation – Medicamp 2017

Medicamp 2017 header image 2

W.H.F. Medicamps seit 2010 bis heute

Oktober 8th, 2017 · Keine Kommentare

2010 gab es in Ladakh bis dahin dort unbekannte verheerende Unwetter – Regengüsse und Überflutungen. Wir entschieden uns spontan zu helfen mit Wiederaufbauhilfen und Kleiderspenden. Dies war nur möglich durch eine große Unterstützung von Spenden aus Deutschland. In der Zeit dort bemerkten wir das die medizinische Versorgung in den ländlichen Bergregionen Ladakhs grundsätzlich sehr schlecht oder gar nicht vorhanden ist. Daraus reifte der Entschluss in Ladakh regelmäßig kostenlose Medicamps zu organisieren, um den Menschen dort eine medizinische Basisversorgung zu ermöglichen. Dies ist nur möglich durch ihre Spenden und wir hoffen das wir auch 2019 wieder ein Medicamp einrichten können.

Nun wieder weiter mit dem Erlebnisbericht von Christina …. die 2017 das erste Mal als Therapeutin mit dabei war.

Viel Spaß …

Tags: Allgemein