Studienreise 2012

World Human Foundation Blog

Studienreise 2012 header image 2

Studienreise Ladakh 2012 – 27.07. – 12.08.2012

Juli 26th, 2012 · Keine Kommentare

26.07.2012

Morgen geht es endlich los alle freuen sich schon und sind gespannt auf die Reise. Großer Treffpunkt ist in Istanbul. Von dort aus fliegen wir dann gemeinsam nach Delhi und von dort aus weiter nach Leh der Hauptsatdt von Ladakh. Turkish Airlines war auch diesmal so freundlich uns 10 Kilo Mehrgepäck zur Unterstützung unseres parallel laufenden Hilfsprojektes zu sponsoren.

Wir berichten dann aus Leh über unsere täglichen Reiseerlebnisse natürlich mit vielen schönen Fotos. Bis bald Barbara und Frank

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.