Studienreise 2012

World Human Foundation Blog

Studienreise 2012 header image 2

10.08.2012 – Delhi

August 17th, 2012 · Keine Kommentare

Der Abschied von Ladakh ist gekommen und wir fliegen früh morgends nach Delhi.

Wir bedanken uns bei unserem Organisator vor Ort Tashi Gonbo und natürlich auch bei den Fahrern Tashi, Ali und Puntsok die uns in der ganzen Zeit sicher überall hingebracht haben.

Hier wohnen wir im Likir House einem kleinen Hotel das der Bruder des Dalai Lama als eine Art Frauenhaus iniziiert hat. Die Frauen leiten das Hotel und organisieren die Unterkünfte und Verpflegung.

Am Nachmittag mietet sich ein Teil der Gruppe ein Taxi und sieht sich Delhi und seine Sehenswürdigkeiten an. Wie den Lotus Tempel, das India Gate und das Red Fort. Wir fahren ins tibetische Viertel nach Manju Ka Tilla wo wir für Morgen noch einige Dinge vorbereiten. Danach gehen wir auf einen indischen Straßenmarkt ‚Central Market Lajpat Nagar‘ in der Nähe des Hotels. Hier gibt es wieder ganz andere Eindrücke und Erlebnisse für uns.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.