Studienreise 2017

Ladakh 2017

Studienreise 2017 header image 2

Gurmet, die Lamdon Schule und unsere Patenkinder

Oktober 6th, 2017 · Keine Kommentare

Heute habe ich mich mit Gurmet aus unserem Hotel-Team verabredet um noch einmal im Leh Market ein paar Dinge einzukaufen. In der Stadt sind viele Touristen und alles ist in heller Aufregung. Morgen beginnt der Khardung La Marathon …

KHARDUNG LA CHALLENGE (5370M) … wow

Der Ultra Marathon ist das Gesprächsthema …

Später gehen wir in die Lamdon Schule. Wir sind dort mit dem Direktor Eshey Tondup Principal of Lamdon School Leh verabredet. Wir freuen uns ihn zu sehen und er erzählt uns von den Neuigkeiten aus der Schule. Wir trinken einen Tee zusammen und danach können wir uns den Kindergarten in der Schule ansehen. In den einzelnen Klassen wir gelacht, gespielt und gesungen. Wir bekommen auch ein extra Ständchen.

Später dann zurück im Hotel erwarten uns die Patenkinder mit Ihren Eltern die der W.H.F. mit Hilfe von Paten aus Deutschland unterstützt. Die Kinder können nur durch die Unterstützung ihrer Paten versorgt und ausgebildet werden. Es ist schön alle zu sehen und zu hören wie es in der Schule, mit dem lernen so klappt.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar